We use cookies in this website. Read about them in our privacy policy. To disable them, configure your browser properly. If you keep using this website, you are accepting those.
OK

Über uns

Engagement in Sicherheit und Service

30 Jahre Arbeit in der Veranstaltungstechnik sind eine recht gute Basis für einen Überblick was geht und was nicht geht. Wenn ein Gesamtsystem organisatorisch und technisch fehlertolerant aufgebaut wurde, zahlt sich das sowohl wirtschaftlich, als auch gesundheitlich aus. Planungsfehler bedeuten Stress und technische Fehler können letale Folgen haben. Beides läßt sich vermeiden. Ich sehe es als meine Aufgabe an in Beratung und Durchführung schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt Fehlerquellen zu benennen und Lösungen anzubieten, egal ob Bauberatung, Organisationsberatung oder im Rahmen einer technische Leitung.

Geht nicht, gibt es nicht!